Input für .
Lust bekommen, das
Wissen live in einem
Seminar zu erleben?
Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf

Wie wecke ich die Aufmerksamkeit von Zuhörern in Präsentationen und halte sie aufrecht?
Wie kann man die Aufmerksamkeit der Zuhörer wecken und aufrecht erhalten?
Eine wundervolle Möglichkeit, Teilnehmer zu beteiligen und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen sind Fragen. Wer es

7 wichtige Tipps für eine erfolgreiche Projektkommunikation aus unseren Projektmanagementtrainings
Jeder der bereits ein (Teil-)Projekt geleitet hat, weiß, dass Kommunikation ein Schlüsselfaktor der Projektarbeit ist.
Hier ein Auszug von 7 aus unseren 17 wichtigen Tipps zur

Lohnt sich ein Offsite Führungskräfte-Workshop?
Lohnt es sich, einen Führungskräfte-Workshop oder Teamworkshop fernab der alltäglichen Besprechungsräume als Offsite-Meeting in einer beMerkenswert anderen Location, wie z. B. einer Finca auf Mallorca

Versuche niemals die klügste Person im Raum zu sein
Weshalb sollte man versuchen, nicht die klügste Person im Raum zu sein und wenn dem doch so ist, sich schlauere Leute einzuladen… oder sich ein

Telefontraining: Teilnehmerin hält Technik des Aktiven Zuhörens für nicht authentisch
Als ich in einem kürzlich durchgeführten Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ den Teilnehmern die Technik des Aktiven Zuhörens näherbrachte, schlug mir die ehrliche Besorgnis

Durch Rückfragen zur Lösung gelangen
„Sie als schlauer Berater…“
Na, würden bei diesem Satzanfang auch alle Alarmglocken gleichzeitig bei Ihnen klingeln?
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:30 für Sie da.
Ihr Trainer:
René Laxy
